Tanzen im Studio

Tanzen ist ein Ausdruck von positiver Lebenseinstellung und wurde uns Menschen in die Wiege gelegt.

Tanzen erinnert die meisten Menschen an glückliche Erinnerungen z.B. an die Jugend, an die große Liebe oder an fröhliche Feiern.

Ob Rumba, CHA CHA CHA, Walzer, Foxtrott, Tango oder andere Tänze, hier lernst du ein neues Bewegungsgefühl. Treffe Menschen, die wie du Spaß an der Bewegung mit Musik haben. Auch wenn du glaubst, dass
du zwei linke Beine hast, wirst du die Erfahrung machen, wie einfach Tanzen in einer Tanzgruppe ist. Unsere hochmotivierten Trainer werden dich begleiten und begeistern!

Auch wenn dein letzter Tanz weit zurück liegt, solltest du an deine Erinnerungen anknüpfen um deine positive Lebenseinstellung zu erhalten.

„Wir tanzen wieder!“
Möchtest du mit deinem Partner gerne wieder Tanzen, das vergessene auffrischen oder noch dazulernen? Dann rufe uns einfach an und informiere dich! Bei Fragen sind wir jederzeit auch persönlich für
dich da.
 Wir freuen uns auf dein Interesse.
Einfach mitmachen und die Seele baumeln lassen in einer modernen
und angenehmen, privaten Tanzatmosphäre "Garantiert" !!


(Anmeldung erforderlich!)